Hallo im neuen Jahr!

Der erste Eintrag im neuen Jahr ist ein kleiner Vorausblick, denn es wird dieses Jahr wieder viel passieren...

Es herrscht bereits emsiges Treiben auf dem Matildahof, die Pferde stehen bereits voll im Training, was bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen ohne Reithalle Improvisationstalent erfordert. Aber wer weiß, vielleicht tut sich in dieser Hinsicht in diesem Jahr auch noch was... geplant wird bereits fleißig...

Mit Hilde und Hazel habe ich aber bereits einige Lehrgänge besucht mit dem Ergebnis, daß die beiden in toller Form sind, so haben wir einmal mutig für die Indoor-Vielseitigkeit in Sindlingen gemeldet zu einer ersten Formüberprüfung. Zumal wir nicht genau wissen, wie sich die Wettkampfsaison in diesem Jahr gestalten wird, was wir haben, das haben wir. Denn es könnte schon sein, daß das ein oder andere Turnier in diesem Jahr ausfallen muß aufgrund von Welpen- oder Fohlenalarm...

Towandas süßes Babybäuchlein wächst nun gewaltig, nur noch drei Monate, dann werden wir endlich sehen, was sie da ausbrütet.

Dazwischen könnte uns auch noch Dörte mit ihrem ersten Wurf kommen. Wir warten derzeit quasi täglich auf ihre Hitze, Ajax behauptet ständig, es sei nun bald soweit...

Also, es bleibt spannend. Eine Überarbeitung der Homepage ist ebenfalls geplant, dem steht noch das Tempo meines PCs im Weg... ich möchte ja, aber irgendwas stimmt hier nicht... das wird nun aber bald fachmännisch behoben werden und dann werde ich mal kreativ sein.

Einige neue Fotos gibt es aber schon mal in diversen Galerien, Irish in Action, und C-Wurf.

(27.01.2015)