H-Wurf an St. Paddys

Es waren doch nur fünf...

Und dann war es endlich soweit: Fine hat unseren H-Wurf auf die Welt gebracht!

Die beiden ersten Welpen kamen quasi zeitgleich, 5 Minuten vor Mitternacht am 17. März, dem St-Patrick's Day. Mehr irisch geht glaub ich nicht... Erst ein Mädel, dann ein Bub.

Bis kurz vor drei waren dann noch drei weitere Sonntagsmädels geboren. Und so benehmen sie sich auch. Sie finden alles super.

Erstmals haben wir also mit diesem Wurf einen Mädchen-Überhang! Es war außerdem das erste Mal, daß die Ultraschalluntersuchung gestimmt hat. Und das erste Mal, daß eine unserer Hündinnen bis zum 63. Tag getragen hat. Und es ist bisher unser kleinster Wurf...Soweit die Statistik.

Und jetzt freuen wir uns erst mal an fünf äußerst propperen, völlig entspannten und zufriedenen Welpen und ihrer topfitten Mama. Und auf eine entspannte Aufzucht. 

 

(19.03.2018)