Mama Dörte macht wieder alles ganz professionell
 
 
 
 
 
 
 
 

Welpen auf dem Matildahof... nächste Folge

G-Wurf ist gelandet!

Gestern also, am 2. Mai, war die ohnehin schlaflose Nacht ab 1.00 Uhr beendet, denn der erste und kleinste des G-Wurfs hatte sich entschlossen, die Nase in die Welt zu strecken. Bis 10.00 Uhr waren 6 Welpen da, 5 Jungs und ein Mädel. In der Annahme, daß es das war, bin ich wohl kurz weggeknackt. Als ich gegen elf wieder wach wurde und nochmal nachzählte, waren es plötzlich 7! Nr. 7 war nochmal ein Mädchen und bereits trocken und fröhlich am Milch trinken. Und so fit und selbständig sind sie alle sieben. Wunderbar, so kann es weiter gehen! Nebenstehend die ersten Bildchen. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Einstand von Milow, dem jungen Ajax-Sohn. Drei Rüden sind im übrigen auch noch zu haben. Bei Interesse bitte einfach melden...

(03.05.2017)