MONDZAUBER

 

geb. am 21.04.2008

von Ballzauber

aus der Mondhexe von Waitaki

Stockmaß: 1,64m

Pedigree

Mondzauber privat

 

 

Mondzauber ist inzwischen 6-jährig, ein völlig unkompliziertes Pferd, unwahrscheinlich menschenbezogen und vertrauensvoll. Er ist für alles aufgeschlossen, Dressur, Springen, Gelände, er macht alles mit. Dennoch wünschen wir uns für ihn schon jemanden mit Jung- und Blutpferde-Erfahrung als neuen Besitzer, der den Pferd auch gerecht wird.

Ins Gelände geht er allein ebenso problemlos wie in der Gruppe, vorn und hinten. Er geht über Brücken, durch Wasser, springt kleine Baumstämme, kennt Verkehr, Kühe, Hunde, etc...

Verladen, Tierarzt und Hufschmied ist auch kein Thema für ihn, niemals gewesen.

Seiner Abstammung gemäß würden wir ihn als Allrounder bezeichnen, der seinen Schwerpunkt sicher im Springen hat. Interessant fänden wir für ihn durchaus eine Karriere in der Vielseitigkeit, den nötigen Vollblutanteil hat er.

Er stammt aus einem sporterfolgreichen Vollblut-Mutterstamm.



Frisch geboren
 
 
 

2jährig
 

2jährig, klein, aber ein Kraftpaketchen
 

Neue Fotos in Mondzaubers Galerie, einfach Bild anklicken